Immofachwirt-Lehrgänge; Bildungsträger in Oberhausen, Duisburg, Essen und Umgebung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Immofachwirt-Lehrgänge; Bildungsträger in Oberhausen, Duisburg, Essen und Umgebung

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier in der Runde, und hoffe hier gute Ratschläge zu erhalten, vorab schonmal schönen Dank dafür!

    Ich würde gerne im kommenden Jahr mit dem Immofachwirt als Präsenzlehrgang, also kein Fernstudium, beginnen. Nun suche ich im Umkreis Oberhausen/Duisburg/Essen nach dem passenden Anbieter für mein Vorhaben.
    Bisher bin ich auf BCW, EBZ und Sommerhoff gestoßen. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Anbietern, insbesondere mit BCW?
    Also ich bin für alle nützlichen Hinweise dankbar und freue mich über jeden passenden Beitrag!