Prüfungsergebnis

  • Hallo ihr,


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe im Oktober Prüfung geschrieben. Meine IHK hat gestern die vorläufigen Ergebnisse veröffentlicht.
    Ich habe 79 Punkte. Laut Schlüssel eine 3. Ist das jetzt ein gemittelter Wert und ich habe bestanden ?



    Ich danke euch für eure Hilfe! Das wäre ja toll wenn es geklappt hat ?(<3


    Liebe Grüße

  • Ich gehe sehr davon aus wenn du nur einen Wert bekommen hast, dass das der gemittelte ist. Bei mir habe ich letztes Jahr auch nur einen Wert per Post bekommen und im gleichen schreiben die Einladung zur mündlichen Prüfung, somit war klar das ich bestanden hatte. Ansonsten ruf einfach nochmal bei der IHK an, du wirst aber denk ich sowieso in den nächsten Tagen Post bekommrn. Vorläufig sind die Prüfungsergebnisse meines Wissens nach bis zur bestandenen mündlichen Prüfung. Ich sag aber schon mal Herzlichen Glückwunsch, ich bin fest der Überzeugung du hast bestanden.

    Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK) Januar 2018
    Pharmaziestudentin

    Gesundheits- und Krankenpflegerin

  • Bestanden

    Hallo Barbara!
    Freut mich für dich!!! Ist super Ergebnis!
    Ich habe bei unsere IHK keine Daten für vorläufige Ergebnis gefunden....

    Nicht jede Kammer stellt die vorläufigen Ergebnisse ins Netz. Einige schicken gleich die vorläufigen Ergebnisse mit der Post und ggfs. gleich der Einladung für die mündliche raus.


    Bombenleistung! Gratulation. Da geht ja Weihnachten richtig gut los.

  • Hallo ihr lieben


    Vielen lieben Dank für eure Antworten. Ich kann es selbst gar nicht glauben dass der Traum wahrgeworden ist. Ich habe den Vorbereitungskurs in einem Jahr gemacht. Und oft gab es Situationen wo ziemlich heftig wude aber nicht dass anfangen wird belohnt sondern das durchhalten.



    Nach den Feiertagen werde ich meine mündliche Prüfung noch in Schönschrift verfassen, bisher liegt das Konzept komplett fertig in der Schublade.


    Ich hoffe dass alle Absolventen in dieser HerbsTprüfung durchgekommen sind.


    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und lasst es euch gut gehen :)