IFW oder WFW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    könnt ihr mir bitte ein Tipp geben, welche Fachwirt besser wäre für mich?

    Zu mir:

    Ich bin gelernter Einzelhandelskaufmann (32) aber arbeite seit ca. 8 Jahren im Bereich Industrie. Mir gefällt die Industrie aber ich würde mich nicht für immer festlegen das ich in der Industrie bleibe. Ich mag jetzt mich weiterbilden und stelle mir jetzt die Frage IFW oder WFW.

    Ich weiß das der WFW der Allrounder ist. Mir wurde beim Gespräch mit der IHK gesagt das nur 30 Stunden unterschiedlich sind.

    Danke schon mal vorab :)
  • Hallo basti86,

    "Mir wurde beim Gespräch mit der IHK gesagt das nur 30 Stunden unterschiedlich sind."
    womöglich wurde auch noch behauptet, der Unterschied läge nur in einem einzigen Buchstaben. :roll:

    Egal ... Wenn Du aus der Industrie kommst und Dich dort wohlfühlst, dann mach den IFW. Und: Wenn Du es in der Industrie schaffst, dann schaffst Du es auch anderswo.

    LG
    -Tim