Gliederung mündliche Prüfung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gliederung mündliche Prüfung

    Neu

    So ich sitze nun gerade vor meiner Gliederung. Kann man das ganze so in etwa einreichen oder ist das kein Projekt und ich sollte es auf QM beziehen ? Würde mich gern auf ehrenamtliche beziehen.

    Einführung eines Einarbeitungskonzeptes für Ehrenamtliche Mitarbeiter

    1. Vorstellung Betrieb
    2. Problem (ehrenamtliche haben das Gefühl nichtr richtig eingearbeitet worden zu sein und dass sie nicht dazu gehören)
    3. Zielfestlegung

    4. Planungsphase (Verantwortlichkeiten / Zeitplan)
    5. Durchführungsphase (welche Maßnahmen, AIDA)
    5. Abschlussphase (Bewertung, ehrenamtliche Befragen)


    LIEBE GRÜßE :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MiBe ()