Mutmachen für berufliche Zukunft und Umfrage :-)

  • Hallo zusammen,
    auch mich würde interessieren wer sich weiterentwickeln konnte.


    Was mich auch interessiert ist, wieviel Geld man mit der Fortbildung verdienen kann!!! Mein Chef hat mir eine Gehaltserhöhung nach Beendigung der Fortbildung in Aussicht gestellt (Denke min. TG 10 nach TVöD).
    Freue mich über ein paar Antworten.
    Gruß
    HS

  • Hallo HS,


    in unserem Unternehmen wird nach TVL gezahlt und wenn jemand in leitende Funktionen übernimmt kommt er in die Gruppe 10. Also wie bei dir.
    Doch da bin ich noch nicht angekommen.


    Gruß
    Franka


    Zitat von "Hack.Skasch"

    Hallo zusammen,
    auch mich würde interessieren wer sich weiterentwickeln konnte.


    Was mich auch interessiert ist, wieviel Geld man mit der Fortbildung verdienen kann!!! Mein Chef hat mir eine Gehaltserhöhung nach Beendigung der Fortbildung in Aussicht gestellt (Denke min. TG 10 nach TVöD).
    Freue mich über ein paar Antworten.
    Gruß
    HS

  • Hallo zusammen,


    nun wo der Kurs fast fertig ist, fange ich an zu überlegen wohin die Reise gehen soll. Ich hoffe, dass sich bei meinem Arbeitgeber Aufstiegsmöglichkeiten auftun, bin da aber nicht sehr sicher.


    Wohin geht eure Reise?
    Was schwebt euch nach dem Kurs vor?


    Herzliche Grüße
    Franka

  • Hallo an das Forum,


    auch mein Interesse richtet sich an die jenigen, die bereits den Fachwirt in der Tasche haben.
    Konntet ihr eure Position verbessern? Wo arbeitet ihr mit diesem Abschluß? Könnt ihr´s empfehlen auch zu tun oder eher abraten??? Fragen über Fragen?


    Grüße Ultiva