1 Fach durchgefallen unternehmensf

  • Es macht schon Sinn, EInsicht zu nehmen. Wobei - wie coolblue schreibt - das alleine erst mal nichts ändert. ABer gerade in UF waren Fragen dabei mit sehr breitem Spielraum für die Antworten,. Vielleicht ergibt sich aus der EInsicht etwas, wo Du begründet sagen kannst, das hätten mehr Punkte sein müssen.

  • Hallo Reinhard !


    WIe du mir bereits schon per Email geholfen hast ..
    Würde ich gern von dir ein paar Tips haben wie ich hier vorgehen könnte .
    Das komische an der Sache ich habe mit meiner Freundin gleich gelernt udn wir haben das eine oder ander auch gleich aufgeschrieben zb den Quirolanten bei der Gruppenaufgabe.


    Was kann ich also tun ich benötige zwei Punkte um in die Ergänzung zu kommen ist doch richt oder ?
    Rewe 56
    Recht 68
    Vwl 52
    Untf 28
    Danke

  • Also, ich habe ein sehr gutes Buch für das Fach "Unternehmensführung".


    Wenn Du das haben möchtest, melde Dich einfach unter:


    bandrea459@aol.com.


    Ich verkaufe das sehr günstig - für 20,00 EURO könntest du das haben (dann würde ich sogar noch das Porto zahlen).


    Ist nur ein Vorschlag, mir hat das im Fach "Unternehmensführung" sehr geholfen.


    Andrea

  • Sagt mal wie ist das eigentlich,... ich hab auch unter 30 (weit unter 30, wie auch immer ich das geschafft habe) in UF geschrieben, soweit so schlecht. Werde auf jeden Fall Einsicht nehmen und werde so gut ich kann auch mich selbst (objektiv) beurteilen,... nun gut.


    Angenommen es bleibt dabei,... dann muss ich ja im Herbst noch mal schreiben. Wenn ich dann sagen wir mal 70 Pkt schaffe, werden dann die Ergebnisse zum Durchschnitt errechnet oder bekomme ich die 70 Pkt auf mein Zeugnis?


    Danke Gruß

  • Du bekommst die Punktzahl der Klausur, die Du bestanden hast. Die Punkte der nicht bestandenen Klausur würden nur in die Notenbildung einfliessen (und zwar doppelt) wenn Du min. 30 hättest und eine Ergänzungsprüfung machen. - Rein theoretisch kann man auch in einem bestandenen Fach nochmal schreiben, wenn man mit der Note nicht zufrieden ist; aber dann zählt auch nicht der Schmnitt oder die bessere Note, sondern die zuletzt erzielte.