"Nachhilfe"

  • Hallo Leute,


    im März nächsten Jahres habe ich meine erste Teilprüfung :? und würde gerne von einem Wirtschaftsfachwirt beim Lernen begleitet werden. Erfahrungen austauschen, Zusammenhänge verstehen etc. Wenn einer aus Berlin kommt und sich ein kleines Zubrot verdienen möchte; bitte bei mir melden :D


    Danke und Grüße

  • Hallo Safira,


    ich finde es super, dass du dich fortbildest und den Wirtschaftsfachwirt machst. Damit hast du später bestimmt noch mehr Chancen auf eine Führungsposition bzw. deine Wunschstelle. Zusammen zu lernen ist auch immer sehr hilfreich, wenn man sich austauschen und sich Tipps von anderen holen kann. Übrigens speichert das Gehirn noch leichter und besser ab, wenn man zu lernende Sachverhalte gemeinsam bespricht, aufarbeitet und diskutiert. Ich kenne von der Nachhilfe-Vermittlung NoteEins viele BWL-Studenten, die sicher gerne mit dir zusammen lernen wollen. Schau doch einfach mal vorbei.
    Ansonsten wünsch ich der angehenden Wirtschaftsfachwirtin – dir - nun erst einmal ruhige und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Liebe Grüße

  • Hallo §Susiii,


    vielen Dank für deine Antwort :) Es war auch ein besonderer Schritt für mich, denn eine Fortbildung neben der normalen Arbeit ist wirklich nichts einfaches. Ich würde gerne mal vorbeischauen, aber aus deiner Antwort war mir nicht klar, wo? :shock: Im Internet, vor Ort? Ich würde mich gerne mit Leuten austauschen und zusammen lernen.
    Hast du deinen Fachwirt schon gemacht oder bist gerade dabei?


    Liebe Grüße