Selbststudium BW IHK nähe Frankfurt/Main

  • Hallo liebe Forenmitglieder,


    für den Betriebswirt IHK im Selbststudium suche ich eine/einen (ernsthaften) Mitstudent/in der sich ebenfalls im Selbststudium auf den Betriebswirt IHK vorbereiten möchte. Skripte der IHK sowie Übungsbände habe ich bereits und teile sie gerne. Wir können einen gemeinsamen Plan mit Lernzielen entwerfen und gemeinsame Prüfungstermine avisieren. Ich würde mich über persönlichen Austausch, je nach beiderseitigem Bedarf, zb. 1x die Woche oder alle 2 Wochen nachmittags in der Nähe von Frankfurt am Main freuen. Es wäre von Vorteil, wenn du bereits einen Fachwirtabschluss hast.


    Infos über mich: Ich bin weiblich, 29 Jahre, seit Feb. 2013 Wirtschaftsfachwirt (ebenfalls im Selbststudium), Vollzeittätigkeit in Frankfurt.


    Grüße
    Liv

  • Hi Liv, komme auch aus dem Raum Frankfurt bin 27 Jahre alt und habe den Handelsassistent 2012gemacht und ab März 2014 im Selbststudium zum Betriebswirt. Ich würde mich sehr freuen und bin dabei gemeinsam zu lernen. Vielleicht melden sich hierdrauf noch 2 Mitlernende das wäre toll :) liebe grüße