Was macht Ihr nach dem Fachwirt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nach der Weiterbildung ist vor der Weiterbildung würde ich sagen.

    Ich habe mich noch nicht endgültig entschieden welchen Weg genau ich nehmen werde aber auf eine weitere Qualifikation wird es definitiv hinauslaufen. Zur Wahl steht ein Bachelorstudiengang an einer FH oder der Betriebswirt BWV, sowie der Betriebswirt IHK. Hierzu muss ich mich aber noch etwas "schlau" machen.

    Beruflich gesehen hat sich bei mir rein gar nichts verändert. Das liegt schlicht und ergreifend daran, dass man bei uns in der Direktion nur mit einem Fachwirt nicht weiter kommt. Meist ist der Fachwirt eine Mindestanforderung für "bessere" Stellen und die Kollegen/innen mit einem Bachelorabschluss erhalten den Vorzug.

    Viele Grüße
    Jo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joao.Guimaraes ()