Empfehlungen Klausurenfernkurs / Klausurenkurs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Re: Empfehlungen Klausurenfernkurs / Klausurenkurs

    Hallo,

    ja, das stimmt. Klausuren schreiben zur Vorbereitung sind sehr, sehr wichtig!

    Ich habe letztes Jahr den Klausurenfernkurs von klausurenkurse.de belegt. Ich bin über die Seite der GFS darauf gestoßen, da ich dort schon einen Präsenzlehrgang belegt hatte.
    Der Klausurenfernkurs teilt sich in einen Grund- und in einen Vertiefungskurs auf. Insgesamt sind es 24 Klausuren gewesen die, nach Bearbeitung, zur Kontrolle an verschiedene Dozenten eingesendet werden. Man erhält sie dann mit Anmerkungen, Punkten und Zensur zurück.
    Ich war mit dem Kurs zufrieden und kann den empfehlen.

    Ich hoffe, ich konnte etwas behilflich sein :)
    VG