Lernkarten Bankfachwirt Studium

  • Hallo zusammen,


    ich biete (2 mal) meine Lernkarten für das Bankfachwirtstudium an, welches ich Mitte des vergangenen Jahres vollendet habe. Die Karten habe ich Anfang des Jahres gekauft, sodass sie in einem sehr aktuellen Zustand sind.


    Es handelt sich hierbei jeweils um alle Fächer und das Wahlpflichtfach Immobiliengeschäft.


    1. Betriebswirtschaft (138 Karten)
    2. Personal und Kommunikation (127 Karten)
    3. Bankbetriebswirtschaft (150 Karten)
    4. Volkswirtschaft (200 Karten)
    5. Recht (280 Karten)
    6. Immobiliengeschäft (126 Karten)
    7. Kontoführung und Zahlungsverkehr (146 Karten)


    Hinzu kommen noch 40 Blankokarten, die selbst zu beschriften sind. Auch einen Karteikasten habe ich, bei Interesse kann dieser auch gerne mit verkauft werden.


    Mir haben die Karteikarten sehr geholfen, denn dort sind alle grundlegenden und prüfungsrelevanten Dinge zusammengefasst, sodass das gesamte Script nicht mehr durchgearbeitet werden muss.


    Die Karten wurden von dem Bankbetriebswirt Raimund Bähr zusammengestellt, der seit vielen Jahren Trainer und Prüfungsausschussmitglied der IHK ist. Er selbst unterrichtet seit über 30 Jahren angehende Bankfachwirte und bereitet sie auf die Prüfung vor.


    Die Karten incl. Karteikasten haben jeweils einen Gesamtwert von über 120 EUR. Ich biete sie für 75 EUR (VB) an.


    Bitte meldet Euch einfach bei mir:
    tuedelband88@gmx.de