Verkaufe komplette Unterlagen Fachwirt/Fachkauffrau Marketing

  • Fachkaufleute und Fachwirte für Marketing Prüflinge aufgepasst!


    Ich verkaufe meine komplette Marketing Unterlagen Sammlung
    für die „Fachkauffrau Marketing“ für den IHK-Abschluss!
    Ich habe den Abschluss im Februar 2015 gemacht, daher sind
    die Unterlagen Topaktuell!



    Dazu gehören:


    Buch - Die Prüfung der Fachkaufleute für Marketing
    6. Auflage
    Kiel Verlag, 879 Seiten, Neupreis: 64 Euro
    http://www.kiehl.de/produkte/kiehl_web_produkt_1253956.aspx



    Buch- Gerd Uhe - Strategisches Marketing
    174 Seiten, Cornelsen Verlag


    Buch- Gerd Uhe - Operatives Marketing
    192 Seiten, Cornelsen Verlag


    Buch - Jürgen Pesch, Marketing, 2. Auflage
    316 Seiten, UTB Verlag


    aktuelle Formelsammlung der IHK


    Die Bücher sind bearbeitet in Form von Unterstreichungen und Markierungen
    und auch die ein oder andere Anmerkungen sind auf den Seiten eingefügt!


    Zusätzlich gebe ich meine kompletten, selbstgeschriebenen Lernkarten dazu!
    Dort ist der wichtigste Lernstoff zusammengefasst!
    Ich biete die circa 300 Lernkarten nur mit Begrifflichkeit
    zum Lernen an und die anderen 500 Lernkarten beinhalten
    den kompletten Lernstoff Marketing kurz erklärt!


    Mit den kompletten Unterlagen kann man sich gut für die IHK Prüfung vorbereiten!


    Gesamtpreis: 60 Euro!


  • Hallo, mache auch gerade meinen Fachkaufmann Marketing. Ich würde es gern kaufen! Kannst du mich bitte mal anrufen oder anschreiben? 01748996677

  • Hallo zusammen,


    Ich verkaufe auch noch meine kompletten Zusammenfassungen für den Fachkaufmann/ Fachkauffrau Marketing/ Fachwirt Marketing zu ALLEN Themenbereichen laut Rahmenplan !Die Themen sind teilweise handschriftlich,aber auch größten Teils mit Computer geschrieben!Die Zusammenfassungen sind sehr ausführlich und nach Themen sortiert !Ich habe meine Prüfung im Februar erfolgreich abgeschlossen! Die Zusammenfassungen sind ein Mix aus Unterrichtsmaterial und Unterrichtsmaterial ! Die Zusammenfassungen sind auch visuell dargestellt ! Auch Rechenbeispiele und Statistikaufgaben sind beinhaltet !Durch die Unterlagen hat man den kompletten Lernstoff kompakt, aber trotzdem ausführlich erklärt und die Prüfung müsste ein Klacks werden :-)Zudem habe ich aus den alten Prüfungen der letzen 6 Jahre den abgefragten Lernstoff ebenfalls zusammengefasst !


    Preis:50 €


    Bilder kann ich gerne auf Anfrage zuschicken!!!



    Wer Interesse hat, kann mir gerne schreiben oder anrufen!
    Mobil: 0151/54693888