Suche erfolgreiche Projektarbeiten für den Betriebswirt IHK

  • Hallo,


    meinen Betriebswirt habe ich bisher im Selbststudium gemacht und darf ab Ende März die Projektarbeit schreiben. Meine Themen habe ich bereits eingereicht und warte nun.... Da ich keinen Austausch mit Dozenten und anderen Studierenden habe, bin ich besorgt ob ich die Projektarbeit "richtig" mache. Selbst beim Einreichen der Themen war ich mir unsicher. ?(


    So würde es mich freuen wenn jemand mir seine "erfolgreiche" Projektarbeit kostenfrei zur Verfügung stellen würde. Natürlich nicht zum abschreiben. Nur als Hilfestellung, dass ich das alleine hinbekomme.


    Vorab, vielen lieben Dank!


    Liv :)

  • Hallo,


    ich kann dir da diverse Auktionsplattformen empfehlen. Klar, das ist nicht kostenlos, aber so teuer nun auch wieder nicht. Ich hab mir 2 gekauft. Natürlich mit Schwerpunkten, welche ich auch in Betracht ziehe.


    Schöne Grüße

  • Hallo,


    ich kann dir da diverse Auktionsplattformen empfehlen. Klar, das ist nicht kostenlos, aber so teuer nun auch wieder nicht. Ich hab mir 2 gekauft. Natürlich mit Schwerpunkten, welche ich auch in Betracht ziehe.


    Schöne Grüße


    Da hat Sweetie985 absolut recht. Es gibt viele die Ihre Projektarbeiten zum Kauf anbieten. Zwischen 10 und 20 € bekommt man da schon was. :)
    Ich mach den Betriebswirt über die IHK und hoffe, dass ich dann einiges an Material bekomme.
    Wenn nicht werd ich mir auch eine oder zwei Kaufen :)