Prüfung bestanden mit super Nachhilfe!!!

  • Auch in Hessen sind die Ergebnisse der schriftlichen Prüfung jetzt da. Es war knapp aber bestanden und ich bin superglücklich darüber. :thumbup:
    Allen zukünftigen Fachwirten kann ich nur empfehlen, die Unterstützung von http://aqada.de/ in Anspruch zu nehmen. Mir hat es sehr geholfen, obwohl ich Aqada sehr spät endeckt habe. Ich war soooo aufgeregt bin aber mit deutlich mehr Selbstbewusstsein in die Prüfung gegangen und alleine dafür war es das Wert!!
    Also ein großes Dankeschön an Aqada und wie gesagt, ich kanns nur empfehlen!;)


    Beste Grüße
    Sandra

  • Herzlichen Glückwunsch,


    knapp oder nicht, bestanden ist bestanden. Mir ist letzte Woche mal wieder mein Fachwirt Zeugnis über den Schreibtisch gesegelt.
    Bin ich froh, dass ich das niemanden zeigen musste, bei Bewerbungen habe ich immer nur meinen Fachwirtebrief dazugetan.


    Mit dem Zeugnis hätte ich kein Meister BAFOEG verdient gehabt, eher ein Looser BAFOEG.

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch....kannst stolz auf Dich sein .... wie @DozentIHK schon sagt; bestanden ist bestanden. Es fragt irgendwann eh niemand mehr nach der Note....


    LG
    Garfield

    gepr. Betriebswirt (IHK)
    B.A. Business Administration


    "Erfolgreiche Menschen sind erfolgreich, weil sie das tun, was andere Menschen nicht tun (Henry Ford)."
    "Natürlich darf man auch mal hinfallen im Leben. Aber niemals liegen bleiben. (Werner Otto)"

  • Nochmal:
    Wer durch das schriftliche ist, schafft das mündliche auch.
    Das müsst Ihr Euch verinnerlichen.
    Legt mehr Wert darauf eine anständige Präsentation zu machen, als noch irgend was im Stoff zu lernen.
    Und eine neue Benchmark wird sowieso hexe88 setzen......

  • Bei uns sind leider auch einige durch die mündliche Prüfung gerasselt. Ich weiß jetzt nicht genau, woran es gelegen hat, aber möglich ist das auf jeden Fall. Ganz so einfach darf man es sich da auch nicht machen. Aber es ist natürlich richtig, dass die schriftliche Prüfung der grösste Brocken ist. Ich möchte niemandem Angst machen, bitte nicht falsch verstehen. Aber man sollte die mündliche nicht auf die zu leichte Schulter nehmen.


    Unsere Nachprüflinge haben jetzt auch ihre Ergebnisse, leider wieder - bis auf eine - alle durchgefallen. Auch dort gab es jetzt leider keine Rückmeldungen woran es gelegen haben könnte, kompletter Rückzug ist bei denen angesagt. Mir tut das sehr leid.