... es ist getan ....

  • .... ich habe vor einigen Wochen meine Projektarbeit erfolgreich verteidigen können und heute halte ich es ENDLICH in den Händen; mein Zeugnis zum geprüften Betriebswirt. Ich bin in der Hinsicht etwas altmodisch; der Prüfungsausschuss sagte mir zwar schon, dass ich bestanden hätte, aber erst die Übergabe des Zeugnisses, wo es schwarz auf weiß (blau) steht, hat bei mir den Schalter umgelegt. Nun ist es getan...


    LG
    Garfield
    geprüfter Betriebswirt (IHK) :D

    gepr. Betriebswirt (IHK)
    B.A. Business Administration


    "Erfolgreiche Menschen sind erfolgreich, weil sie das tun, was andere Menschen nicht tun (Henry Ford)."
    "Natürlich darf man auch mal hinfallen im Leben. Aber niemals liegen bleiben. (Werner Otto)"

  • Danke für die Glückwünsche .... leider habe ich das A3 Zeugnis noch nicht bekommen
    ;( ; wir werden nochmal zur Freisprechung eingeladen, da wird auch A3 ausgehändigt. Leider war zum einen unser Prüfungstermin etwas ungünstig terminiert, da dieser nach der Freisprechung der WFW, Fachkaufleute usw. stattfand und zum anderen haben von den 11 Kursteilnehmern nur 6 im ersten Anlauf bestanden.


    Es es werden also, etwas verspätet, noch 4 bis 5 Leute nach dem Bestehen Ihrer Nachprüfung und der Projektarbeit auch noch nachkommen. Also werden alle nochmal zur nächsten Freisprechung eingeladen.Solange muß DIN A4 reichen.


    LG
    Garfield
    geprüfter Betriebswirt (IHK) :D

    gepr. Betriebswirt (IHK)
    B.A. Business Administration


    "Erfolgreiche Menschen sind erfolgreich, weil sie das tun, was andere Menschen nicht tun (Henry Ford)."
    "Natürlich darf man auch mal hinfallen im Leben. Aber niemals liegen bleiben. (Werner Otto)"

  • Danke, Danke ... bei diesem Lehrgang hat wirklich alles gestimmt; Noten okay, in einem Rutsch durch; da hält sich dann auch die Vorfreude auf das A3 Zeugnis ....


    LG
    Garfield
    geprüfter Betriebswirt (IHK) :D

    gepr. Betriebswirt (IHK)
    B.A. Business Administration


    "Erfolgreiche Menschen sind erfolgreich, weil sie das tun, was andere Menschen nicht tun (Henry Ford)."
    "Natürlich darf man auch mal hinfallen im Leben. Aber niemals liegen bleiben. (Werner Otto)"

    Einmal editiert, zuletzt von garfield1975 ()

  • Vielen Dank...


    ...der Plan ist, dass ich mit dem Taxi zur Freisprechung fahre und ein Hotelzimmer nehme... Ich hatte nicht vor, danach noch fahrbereit zu sein ;)


    LG
    Garfield

    gepr. Betriebswirt (IHK)
    B.A. Business Administration


    "Erfolgreiche Menschen sind erfolgreich, weil sie das tun, was andere Menschen nicht tun (Henry Ford)."
    "Natürlich darf man auch mal hinfallen im Leben. Aber niemals liegen bleiben. (Werner Otto)"