verkaufe sämtliche Unterlagen Wirtschaftsfachwirt

  • Hallo



    da ich meinen Wirtschaftsfachwirt bestanden habe, verkaufe ich meine Unterlagen.



    - Original IHK Textband für den wirtschaftsspezifischen Teil:


    Textband Rechnungswesen (2015) - Zustand neuwertig
    Textband Unternehmungsführung (2015) - als Kopie
    Textband Recht (2015) - Zustand neuwertig



    - Original IHK Textband handlungsspezifischer Teil (alle von 2015):


    Textband Marketing und Vertrieb
    Textband Rechnungswesen und Controlling
    Textband Investition und Finanzierung
    Textband betriebliches Management
    Textband Logistik



    - IHK Prüfungen wirtschaftsspezifischer und handlungsspezifischer Teil ab Herbst 2009 (ca. 10,20 pro Prüfung über W. Bertelsmann Verlag)
    (teilweise viel Markierungen bzw. Kommentare meinerseits) - für Lernzwecke noch sehr gut zu gebrauchen



    - Reinhard Fresow Präsentation und Fachgespräch , Auflage 5. April 2016, neueste Auflage (NP 14,80) Zustand gut, teilweise Kommentare mit Bleistift



    - Reinhard Fresow Präsentation und Fachgespräch, Auflage 2., 2013 (NP 14,80) - Zustand gut, teilweise Kommentare mit Bleistift



    - Wirtschaftsfachwirte Präsentation, Vorbereitung, Medieneinsatz, Vortrag, (wie mache ich einen überzeugenden Eindruck) 2. Auflage 2014 (NP 6,00) - Zustand neuwertig



    - Reinhard Fresow Handlungsspezifische Qualifikation, Dezember 2014 (NP 24,80) - Zustand gut, einige Markierungen und Kommentare



    - Reinhard Fresow Wirtschaftsspezifische Qualifikation, April 2015 (NP 19,80) - Zustand neuwertig



    - Die Prüfung der Fachwirte - Wirtschaftsspezifische Qualifikation, Krause und Krause, 5. Auflage, Kiehl Verlag neueste Auflage (NP EUR 64,00) - Zustand wie neu



    - Die Prüfung der Fachwirte - Handlungsspezifische Qualifikation, Krause und Krause, 4. Auflage, Kiehl Verlag (NP 69,00) - Zustand gut, wenige Markierungen



    - Andreas Michel/Michael Hemann, mündlicher Prüfungsteil, Fachgespräch mit Präsentation erfolgreich bestehen Auflage August 2015, neueste Auflage (NP 12,50) - Zustand wie neu



    Bei Interesse einfach die Email Adresse angeben, ich schreibe dann zurück.


    Grüße
    Jörg