Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aktuell habe ich parat: Mehrere MFAs sind zur GKV gegangen (Saarland und Oberbayern) eine zur PKV MFA organisiert Verwaltung Klinik MFA leitet Belegungsmanagement MFA organisiert mit Aufbau Verwaltung neuer Klinik 3 MFAs gehen zu einem MPG…
  • Nadine1977 -

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen was ihr mit dem Fachwirt im GeSo anfangen konntet verfasst.

    Beitrag
    Kassenärztliche Vereinigung wäre noch eine weitere Option, ebenso der Medizinische Dienst der Krankenversicherung. Ich denke, mit entsprechender Ausdauer und etwas Geduld lässt sich sicher in absehbarer Zeit eine neue Herausforderung finden. Viel Erfolg.
  • Barbararella -

    Hat eine Antwort im Thema Klausuren WBQ 16. März - Berichte, Meinungen, Fragen verfasst.

    Beitrag
    Heute Ergebnisse bekommen, alle 4 bestanden. Juhu!
  • Peany85 -

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen was ihr mit dem Fachwirt im GeSo anfangen konntet verfasst.

    Beitrag
    Vielen Dank für Ihre Antwort. Hier im Raum NRW sieht es, aus meiner Sicht, eher schlecht aus. In all den oben genannten Kategorien (GKV, PKV, Krankenhäuser, MPG Unternehmen) habe ich mich immer wieder beworben und ernte nur Absagen. Hier scheint…
  • Ele-92 -

    Hat eine Antwort im Thema Situationsaufgaben 24./25. April 2018 verfasst.

    Beitrag
    Ich habe heute eine Einladung zum Fachgespräch erhalten obwohl ich die HQ Ergebnisse noch nicht bei der IHK vorliegen. Kann es zufälligerweise etwas bedeuten ? Habe ich eventuell bestanden oder darf man sich da nicht zu sehr verlassen ?
  • Trotamundos -

    Hat eine Antwort im Thema Situationsaufgaben 24./25. April 2018 verfasst.

    Beitrag
    dann viel Glück!
  • elanorlissa -

    Hat das Thema Schriftliche Prüfungen für den Fachwirt Büro- und Projektorganisation gestartet.

    Thema
    Hallo ihr Lieben, bald steht meine Prüfung an und ich bin auf der Suche nach schriftlichen Prüfungen mit Lösungen zur Vorbereitung. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Grüße
  • PSB_IHK -

    Hat eine Antwort im Thema Vorbereitung mündliche Prüfung FW Büro und Projektorganisation verfasst.

    Beitrag
    Zitat von alica: „Zitat von Elchen: „Hallo dorolinchen und Tascha78, Hallo "Mitstreiterinnen", mir geht`s wie den Mädels oben - auch von meinem Bildungsträger bekommt man nichts "greifbares" für diese mündliche Prüfung (Vorlagen einer…
  • Reinhard -

    Hat eine Antwort im Thema Klausuren WBQ 16. März - Berichte, Meinungen, Fragen verfasst.

    Beitrag
    Einsicht heißt ja noch nicht Widerspruch - und nachzuschauen, warum man wo Punkte nicht bekommen hat, kann einfach sehr lehrreich sein!
  • alica -

    Hat eine Antwort im Thema Vorbereitung mündliche Prüfung FW Büro und Projektorganisation verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Elchen: „Hallo dorolinchen und Tascha78, Hallo "Mitstreiterinnen", mir geht`s wie den Mädels oben - auch von meinem Bildungsträger bekommt man nichts "greifbares" für diese mündliche Prüfung (Vorlagen einer Präsentation usw.) :cry: . Meine ist zwar…
  • Wolf33 -

    Hat das Thema Weiterbildung zum Fachwirt für Gesundheits- und Sozialwesen. WO? gestartet.

    Thema
    Hallo Communities, ich habe mich entschlossen mich beruflich weiterzubilden und dn Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen zu machen. Nach langer Recherche habe ich einige Interessante Anbieter gefunden (darunter FuU in Heidelberg, EHV Fernstudium und…
  • MrHaaang -

    Hat eine Antwort im Thema Klausuren WBQ 16. März - Berichte, Meinungen, Fragen verfasst.

    Beitrag
    Guten Tag zusammen, ich habe meine Prüfungsergebnisse bekommen und in vwl sowie in uf nicht bestanden. UF war unglücklich da ich 45 Punkte hab, jetzt ist meine Frage, lohnt es sich in die prüfungseinsicht zu gehen? Ich bin eher skeptisch, da 5 Punkte…
  • Petra1980 -

    Hat eine Antwort im Thema Lerngruppe verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FrankaB: „Kannst du echt in Lerngruppen lernen? Meiner Erfahrung nach wird das immer nix, weil man sich zu sehr ablenkt “ Ja, wir unterstützen uns sehr! Egal ob es um spezielle Prüfungsfragen geht, an denen wir gerade beißen-oder ganz…
  • FrankaB -

    Hat eine Antwort im Thema Lerngruppe verfasst.

    Beitrag
    Kannst du echt in Lerngruppen lernen? Meiner Erfahrung nach wird das immer nix, weil man sich zu sehr ablenkt
  • FrankaB -

    Hat eine Antwort im Thema Große Firmenfeier verfasst.

    Beitrag
    Hallo Keumo, die Frage haben wir uns letztes Jahr auch schon gestellt! Es gab eine große Firmenfeier und wenn von den vielen Angestellten dann immer noch der Partner mit dabei ist, dann sind es auf einmal wirklich sehr viele Gäste. Wenn ihr an einer…
  • FrankaB -

    Hat eine Antwort im Thema Hallo - Start des Geprüften Technischen Fachwirts (IHK) verfasst.

    Beitrag
    Hi Marco! Klingt stressig, aber sehr gut! Ich wünsche dir viel Erfolg.
  • FrankaB -

    Hat das Thema Neu hier gestartet.

    Thema
    Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier! Gibt es irgendwelche Tipps und Tricks für mich? Themen, die ich auf jeden Fall mal besuchen sollte? LG Franka