Wo Industriefachwirt machen

  • Hallo zusammen,


    kurz zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Ich hab 2016 meine Ausbildung zur Bürokauffrau erfolgreich abgeschlossen und interessiere mich jetzt für den Industriefachwirt. Eigentlich wollte ich den über das IHK Bildungshaus machen in Teilzeit, aber die Unterrichtstage überschneiden sich mit meinem Sport, den ich ausübe. Jetzt habe ich überlegt den Industriefachwirt eventuell über die VHS zu machen oder ein anderes Institut. Gibt es hier jemand, der über die VHS den Fachwirt gemacht hat? Oder über ein anderes Instistut? Wie zufrieden ward ihr? Ich würde mich freuen über ein paar Erfahrungsberichte! Danke!!

  • Hallo zusammen,


    hast du im Raum Stuttgart was gefunden LyngLyng? Ich selbst möchte auch den Industriefachwirt im Kreis Stuttgart machen, habe bis jetzt nur die DAA Stuttgart gefunden wo den IFW in Vollzeit/Teilzeit anbietet, jedoch ist dort nicht sicher ob der Kurs stattfindet, da der momentane Trend auf den WFW geht.


    Hat noch wer Tipps für den IFW in Stuttgart am besten in Vollzeit?