Prüfungsvorbereitung mündliche & schriftliche Prüfung Fachwirt Büro und Projekt

  • Hallo,

    falls es euch hilft, ich hatte auch kein gutes Gefühl nach der Prüfung und das hatte auch irgendwie keiner den ich gefragt habe. Scheint also normal zu sein :)

    Macht euch die nächsten Wochen nicht verrückt, ich drück die Daumen!


    Viele Grüße

    Hallo Sue,


    bei uns hat auch jeder was nicht gewusst und kann das Ergebnis nicht abschätzen. Ich glaube, das ist wirklich normal. Man ist erstmal nur froh, dass man es hinter sich hat :)


    Wir haben gestern nach der Prüfung vor dem IHK-Gebäude noch einen Schnaps zusammen getrunken - immerhin haben wir auch die Vorbereitung alle zusammen gemacht. Da kamen unsere Prüfer raus und haben direkt mitgetrunken :thumbsup: Das war richtig cool.

  • Ich saß in Chemnitz mit 10 anderen. Fahre morgen dann wieder heim nach Baden Würtemberg. Kannst du abschalten? Ich bekomme es nicht aus dem Kopf eigentlich eine einfache Prüfung verhauen zu haben 😭. Vielleicht kommen wir ja doch noch mit viel Hühneraugen zudrücken durch. Ich hoffe es, ich mag keine Nachprüfung haben und wieder den ganzen Stress.