carriere & more(schneller schlau) erfahrungen

  • Hi Tom,


    auch ich bin vom
    carriere & more,


    Ist ein Schnellkurs den du nicht unterschätzen darfst.
    Du bekommst drei Skript Ordner: TQ, WQ und HQ.
    Du füllst bei jedem Unterricht Fülltexte aus.. also immer schreiben und gut zuhören..
    Ich finde, im Unterricht sowie Skripten lernt man nur die BASIS aller Themen, wenn du dann mit den alten Prüfungen lernst merkst du schnell, dass fast alles nichts gebracht hat.. :)


    An sich ein schneller Weg für die Weiterbildung..
    Bei Carrier & More gilt: 50 Punkte erreichen ! :)

  • Hallo zusammen,


    ich habe vor ein paar Jahren meinen Wirtschaftsfachwirt und anschließend AdA für Fachwirte über carriere & more gemacht und war mega zufrieden. Nur 25 Schulungstage in einem halben Jahr in die Prüfung und den Abschluss in der Tasche :-)

    Klar muss man dafür zwischen den Tagen was machen - lernen, wiederholen aber ich hab mir keinerlei andere Unterlagen besorgt außer noch ein paar alte Prüfungen zum Lernen. Der Abschluss wird einem nicht geschenkt aber für mich kam es nicht in Frage zur IHK zu gehen und dafür dann 1.5 Jahre zu brauchen. Die bieten momentan auch alle Schulungen als "live stream" an, sodass alles wie geplant stattfinden kann und nicht aufgrund von Corona abgesagt wird. Folge denen noch auf Instagram - daher die Info :-)


    Viele Grüße