Fachwirt/in im E-Commerce

• Das würde mich auch interessieren. Schreibe im Februar jetzt die Prüfung, die 1te fand ich vom Niveao her auf jeden Fall machbar. Schade, dass die 2te anscheinend schwerer war?

• Sry, falls es bei meinem Text zu einem Mißverständnis kam. Mit dem Vergleich der ersten und der jetzigen Prüfung war nur die schriftliche Prüfung gemeint. Diese fand an 2 Tagen statt, jeweils 5 Stunden.

Die mündliche Prüfung empfand ich vergleichsweise einfach. Die IHK Prüfer waren nett & freundlich.

• Sry, falls es bei meinem Text zu einem Mißverständnis kam. Mit dem Vergleich der ersten und der jetzigen Prüfung war nur die schriftliche Prüfung gemeint. Diese fand an 2 Tagen statt, jeweils 5 Stunden.

Die mündliche Prüfung empfand ich vergleichsweise einfach. Die IHK Prüfer waren nett & freundlich.

Alles klar :) Wieso fandest du die 2. Prüfung den schwieriger und was wurde so abgefragt? Finde es sehr schwierig mich darauf vorzubereiten, da es bisher ja nur die Erstprüfung gibt

Hi, danke für die Rückmeldung.

Über welchen Bildungsträger hast du den Fachwirt gemacht?

Waren die Prüfungen auch auf den eCommerce ausgerichtet oder allgemein betriebswirtschaftlich gehalten?

Danke und viele Grüße