Lernen kurz vor der Prüfung

  • Hallo zusammen,


    in 1,5 Wochen habe ich meinen ersten Prüfungstermin zum Fachwirt Einkauf. Ich habe in dem letzten Jahr das Kiehlbuch sowie einige Übungsaufgaben und teilweise alte Klausuraufgaben durchgearbeitet.


    Leider habe ich in den letzten Wochen auf Grund meines Berufs und privater Dinge kaum Kraft zum lernen aufbringen können. Max. vor dem schlafen gehen, die Zusammenfassungen durchgelesen. Ich habe mir nächste Woche frei genommen, damit ich mich wenigstens in dieser Woche nur auf die Prüfung fokussieren kann.

    Mein Ziel ist es die Prüfung zu bestehen. Natürlich wäre ein ordentliches Ergebnis schön, aber zwingend notwendig ist es nicht.


    Wie wäre eure Vorgehensweise in der letzten Woche Woche?

  • Prüfungen, Prüfungen, Prüfungen... Evtl. einige Schlüsselthemen: ABC XYZ Analyse, Risikobewertung, Ausbildung etc.


    Aber ganz wichtig: Cool bleiben! Versuche auch ein wenig zu entspannen.


    Ich wünsche Euch viel Erfolg!!! Berichtet mal wie es gelaufen ist.