DeLSt seriös?

  • Ich danke euch allen für eure Beiträge. :*


    xmike So wie ich es sehe hat joyrider666 auf die beiden Kommentare von Sascha84 und Saskia_Frei reagiert, weil sich beide am 29.09.2020 registriert haben und direkt DeLSt gelobt haben.

    Aber man muss ja nicht gleich Anschuldigungen in den Raum werfen. :S


    Zurück zum Beitrag:

    Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, meine Fortbildung zum technischen Fachwirt bei einem lokalen Kursträger (10 Minuten von mir entfernt) zu absolvieren.

    Ich bin zufällig mit einem Bekannten darauf gekommen und er hat mir erzählt, dass er das selbe gemacht hat und mit eben diesem Kursanbieter äußerst zufrieden war.

    Die Kurszeiten wären jeweils in geraden Kalenderwochen:

    • ganztägig Samstags und
    • Montag oder Mittwoch abends


    Ich habe mich nun angemeldet und hoffe, dass trotz Covid die Mindestteilnehmerzahl bis Mitte November erreicht wird.


    Grüzi, Ade und Ciao Kakao

    donvita Gyros-Pita