Nachhilfe für Wirtschaftsfachwirt

  • Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum habe vor 3 Wochen meine Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt angefangen, kurz zu meiner Person bin 28 und meine Ausbildung zum EH Kaufmann liegt 10 Jahre zurück, somit bin ich ziemlich eingerostet was Schule betrifft komme aber wieder in Schwung.

    Nun zu meiner Frage gibt es hier im Forum welche die den Wirtschaftsfachwirt abgeschlossen haben und ggf. Interesse hätten Nachhilfe online anzubieten?

    Natürlich sollte die Person auch nicht so knapp durch die Prüfung gekommen sein sondern ganz gut darin gewesen sein.


    Mfg Serdal

  • Hi Serdal,


    brauchst Du hier spezielle Nachhilfe in einzelnen Fächern oder einen Gesamtüberblick über alle Fächer hinweg? Habe selbst zwar die WBQ erst letzten Monat und die HSQ diese Woche geschrieben und warte bis Dezember/Januar auf die Ergebnisse, habe aber auch währenddessen im Kurs hie und da ein bisschen Nachhilfe gegeben - mit positiver Resonanz! :)


    anonymo