HQ abgesagt

  • Hallo TK,


    lt. IHK gab es eine anonyme Nachricht von einem angeblichen Prüfling der Corona positiv ist uns trotzdem an der Prüfung teilnehmen wird. Da sie die Person nicht ausfindig machen konnten und alle anderen nicht in Gefahr bringen wollten wurde die Prüfung gestern Abend abgesagt.


    IHK will angeblich Ersatztermine bekanntgeben, allerdings sind wir so überlastet das ich mir nicht vorstellen kann, dass alle im April schreiben. Für die HQ wurde zusätzlich das Nbger Stadion angemietet aus Platzmangel... wo sollen im April doppelt so viele Menschen geprüft werden... :-/

  • Ist doch nur verantwortlich, oder?

    Ich meine, wenn man sich schützen will, dann bleibt man in einem solchen Fall doch sowieso zu Hause. Die Prüfung wird schon nachgeschrieben werden.

    Na ja, es ist wirklich nur zu empfehlen, dass man in so einer Zeit auf sich achtet und vor allem keiner Gefahr aussetzt.


    Habe mir auch hier neue Masken gefunden.

    Die Masken sind echt gut und ich muss auch sagen, dass die FFP3 Masken die besten sind.


    Aber gut, jedem das seine.