mündliche prüfung fw

  • Hey Leute,


    ich habe in einer Woche meine mündliche Prüfung und habe noch ein paar fragen dazu. Leider musste ich den letzten rest auf eigene Faust machen weswegen ich keinen habe den ich sonst fragen könnte ..

    also .. wie läuft das ab? man kommt in den prüfungsraum stellt sich vor und dann fängt man direkt an ? wann hat man kurz zeit um den latop etc anzuschließen? dann habe ich noch gelesen, dass es auch schön ist eine agenda mitzubringen. muss ich diese Agenda vorher auf ein Plakat drucken und dann an dem flipchart oder der metaplanwand hängen? oder schreibt man diese agenda einfach auf das flipchart drauf? und die letzte frage ist was mache ich falls es doch dazu kommt, dass ich im fachgespräch eine frage nicht beantworten kann? sage ich den prüfern dann die wahrheit und bitte sie um eine andere frage ?


    es wäre mir echt eine größe hilfe und es würde mir auch etwas die angst davor nehmen.

    vielen dank im vorraus:)