Mündliche Prüfungen - Themenbereich wählen

  • Hallo,

    ich bin gerade am überdenken welche Themenbereiche ich bei meiner mündlichen Prüfung für den Industriefachwirt verwenden soll.


    Mein Thema lautet: Einführung eines neuen PPS-System


    Ein Themenbereich soll aufjedenfall Produktionsprozesse sein und das andere entweder Führung und Zusammenarbeit oder Wissen und Transfermanagement. Ich möchte das ganze in Rahmen eines Projektes vorstellen. Da die Projektarbeit in den F&Z und W&T Bereich fällt bin ich am überlegen was besser ist.


    Daher bin ich momentan am struggeln und überlegen ob es eigentlich unterschiede der Projektarbeit in den Bereichen gibt oder ob es dann nur unterschiede bei den Fragen geben wird...


    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

  • Beitrag von Andreas ()

    Dieser Beitrag wurde von wbbadmin gelöscht ().