Hallo zusammen,
aktuell überlege ich, um meine beruflichen Chancen im Personalbereich zu verbessern, die Weiterbildung zur PFK zu machen.
Im Zulassungsantrag steht u.a., dass man eine Bescheinigungen des Arbeitgebers, in denen die Beschäftigungsart und Dauer aufgeführt sind mitschicken soll.
Ich bin etwas überfragt, wie das aussehen soll. Ist das ein Zwischenzeugnis oder reicht hier formlos eine Bestätigung des Arbeitgebers, dass die Tätigkeiten aus dem Lebenslauf stimmen?
Habt ihr ggf. Beispiele, was ihr geschrieben habt?
UND, hat jemand schon mal versucht, sich Prüfungsleistungen anrechnen zu lassen? Ich habe bereits den gepr. Betriebswirt (IHK) abgeschlossen und dieser Abschluss ist ja höherwertig.
Gibt es hier Erfahrungswerte?
Auch so generell, wie ist die Schwierigkeit einzuschätzen, da im BW ja auch Personalmanagement als Fach dran kommt?
Freue ich auf Feedback.
Viele Grüße
J.