Hi,
Wie fandet ihr die heutigen WQ Prüfungen?
Fande da war fast nur neues an Themen dabei und ganz anders als in den vorherigen Prüfungen. Was meint ihr?
Besten Gruß
Hi,
Wie fandet ihr die heutigen WQ Prüfungen?
Fande da war fast nur neues an Themen dabei und ganz anders als in den vorherigen Prüfungen. Was meint ihr?
Besten Gruß
Ich kann dir nur zustimmen… ich hab einige ältere Prüfungen gemacht und das letzte mal, dass Netzplantechnik in Unternehmensführung dran kam war 2014….
Bei Recht und Steuer war ich total überfordert mit dem Kartellrecht…
Anastasia_17
Kartellrecht? Gehört doch in BWl/VWL. Kam das in RSt dran?
Oder ich verwechsel gerade etwas ?…
Netzplantechnik hat unser Dozent gemeint, kommt erst im HSQ-Teil dran. Kartellrecht hatten wir nicht einmal durchgenommen. VWL + BWL war meiner Meinung nach total unkonkret und mehr politisch, als inhaltlich fachlich. Wie kommt denn so eine Prüfung Zustande?
Bei welcher Akademie bist du denn?
Netzplantechnik ist ein Thema in Unternehmensführung. Kartell und unlauterer Wettbewerb ist auch im Rahmenplan vorgesehen.
Würde ich so auch bei dem Dozenten / Akademie ansprechen.
Netzplantechnik hat unser Dozent gemeint, kommt erst im HSQ-Teil dran. Kartellrecht hatten wir nicht einmal durchgenommen. VWL + BWL war meiner Meinung nach total unkonkret und mehr politisch, als inhaltlich fachlich. Wie kommt denn so eine Prüfung Zustande?
Würzburg