Hallo Zusammen,
ich bin Angelina und möchte im Oktober meine Prüfung zum Einkaufsfachwirt ablegen. Ich belege den Kurs aktuell komplett online bei der Sommerhoff AG und habe dadurch keine Kontakte zum Austauschen. Hätte jemand Interesse?
Liebe Grüße
Hallo Zusammen,
ich bin Angelina und möchte im Oktober meine Prüfung zum Einkaufsfachwirt ablegen. Ich belege den Kurs aktuell komplett online bei der Sommerhoff AG und habe dadurch keine Kontakte zum Austauschen. Hätte jemand Interesse?
Liebe Grüße
Hallo Angelina,
ich möchte meine Prüfung auch in diesem Herbst ablegen, mache meinen Fachwirt allerdings im Selbststudium.
Sehr gerne können wir uns austauschen
Viele Grüße Sarah
Hi, werde meine Prüfung auch im Oktober machen. Gibt es eine Lerngruppe?
Hi Chris,
Nein, bislang noch nicht.
Hi Angelina,
Wie findest du die Sommerhoff AG so? Ich möchte auch gerne mit dem Fachwirt für Einkauf starten, nur suche ich noch die passende Schule dafür.. Ist die empfehlenswert?
Gruss Chris
Hallo zusammen,
ich möchte die Prüfung auch im Oktober machen. Würde gerne eine Prüfungsvorbereitungskurs machen bei der afüe.de.
Hätte jemand eventuell noch Interesse?
Viele Grüße
Hedwig
Hallo an alle. Wir machen die Frühjahrsprüfung 2025. Könnt ihr uns bitte die Themen der Herbst 2024 Prüfung nennen? Firma usw… leider werden wir diese Prüfung nicht mehr vor unserer sehen.
Es wäre Mega, wenn sich mal einer mit mir in Verbindung setzt. Viele Grüße
Hallo Zusammen,
gibt es irgendwo eine Themenübersicht der Herbst 2024 Prüfung für Teil 1 und 2? Leider kann man die Prüfung erst Ende April kaufen und ich nehme an der Frühjahrprüfung im April Teil.
Danke vorab und VG