Hallo guten Abend đ
ich wollte mich erkundigen ob hier jemand auch heute dabei war bei der schriftlichen PrĂŒfung und wie es euch teilweise ergangen ist?
Fachwirt Gesundheit und Sozialwesen schriftliche PrĂŒfung
-
Roberta98 -
23. MĂ€rz 2026 um 19:44 -
Erledigt
-
-
Ja hier đđ»
Also erstmal fand ich die Aufgabenstellung fĂŒr IHK VerhĂ€ltnisse recht verstĂ€ndlich formuliert.
Ein Brett vorm Kopf hatte ich glaube ich bei dem Kommunikationskonzept. Da war vermutlich Schulz von Thun gefragt, der war aber in dem Moment in meiner Welt nicht prĂ€sent đAber insgesamt ist es ja schwierig einzuschĂ€tzen was als korrekte Lösung definiert wird, daher bleibt es ein abwarten bis die Ergebnisse da sind.
-
Ja hier đđ»
Also erstmal fand ich die Aufgabenstellung fĂŒr IHK VerhĂ€ltnisse recht verstĂ€ndlich formuliert.
Ein Brett vorm Kopf hatte ich glaube ich bei dem Kommunikationskonzept. Da war vermutlich Schulz von Thun gefragt, der war aber in dem Moment in meiner Welt nicht prĂ€sent đAber insgesamt ist es ja schwierig einzuschĂ€tzen was als korrekte Lösung definiert wird, daher bleibt es ein abwarten bis die Ergebnisse da sind.
Oh also an Schulz von Thun hĂ€tte ich jetzt gar nicht gedacht đ„č Heute war noch schlimmer!! Ich hoffe dass es gereicht hat zum bestehen đ„Č
-
Ich habe da gestern auch null dran gedacht. Ja heute merkwĂŒrdig. Vorallem der AI Act das war bei uns im Kurs gar kein Thema đ€·đŒââïž
-
Das mit KI war einfach nur katastrophal und alles sehr schwammig, auch das mit dem mobilen lernen ich dachte die meinen irgendwie Online Unterricht đ
Die Rechenaufgabe mit der annuitÀt auch nicht beantwortet
-
Roberta98 Mir ging es genau so! Die KI Frage war irgendwie echt gemein. Und von der "mobilen Ausbildung" habe ich vorher auch nie was gehört..