Fachwirt und Familie

  • Hallo Marco!


    Dann machen Sie den Lehrgang bei der IHK Akademie, oder?
    Auch wenn es sich hierbei um einen Präsenzlehrgang handelt, muss ich Ihnen leider sagen, dass es ohne Lernen über diese Seminarzeiten hinaus leider nicht geht. Ich persönlich würde die gleiche Zeit nochmal für Wiederholen, Zusammenfassen, Prüfungsaufgaben üben und Zusatzrecherchen (z. B. im Murfeld) investieren und versuchen mich mit Klassenkameraden zum Üben zusätzlich zu treffen.
    Man muss ja leider die hohe Durchfallquote in der Prüfung bedenken, die meisten Prüflinge sind ja Teilnehmer in Lehrgängen und trotzdem klappt es häufig nicht.


    Prima wäre es zu erfahren, wie viel Zeit andere erfolgreiche Teilnehmer so investiert haben. Ich kenne immer nur die Aussagen unserer Teilnehmer, und wir haben hier ja keinen reinen Präsenzlehrgang (nicht vergleichbar).


    Toi toi!

    Beste Grüße!


    Anita Sander
    Schulungsleiterin


    gtw - Weiterbildung für die Immobilienwirtschaft
    Westendstr. 179, 80686 München, info@gtw.de, http://www.gtw.de


    PS: Posting-Leser sind herzlich eingeladen, den aktuellen Stand zu erfragen.