Guten Abend,
gibt es hier Leute die in Köln die Prüfung im März bald machen? Wie kommt ihr zu recht mit dem lernen ? Lernt ihr nur die alten Prüfungen ?
ich freue mich wenn wir und austauschen könn
Guten Abend,
gibt es hier Leute die in Köln die Prüfung im März bald machen? Wie kommt ihr zu recht mit dem lernen ? Lernt ihr nur die alten Prüfungen ?
ich freue mich wenn wir und austauschen könn