Beiträge von Asterix&Obelix

    Hallo,
    bin neu hier im Forum und habe in genau 4 Wochen meine letzte Chance die Prüfung zum TFW wiederholen, Leider ist alles noch sehr schwammig und mein Anbieter war auch nicht das gelbe vom Ei, also blieb mir nichts anderes übrig als im Eigenstudieum aus dem Kiel-Buch für Technische Fachwirte zu lernen.
    Habt Ihr vielleicht einen Tip für mich? Evtl einen Anbieter der Intensiv auf das Fachgespräch vorbereitet.


    Wäre ganz wichtig!!

    Hallo,
    bin neu hier im Forum und habe in genau 4 Wochen meine letzte Chance die Prüfung zu Wiederholen,
    Leider ist alles noch sehr schwammig und meine Anbieter war auch nicht das gelbe vom Ei, also blieb mir nichts anderes übrig im Eigenstudieum mit dem Kiehl Buch" Die Prüfung der Technische Fachwirte" vor zubereiten.
    Meine Frage oder Bitte wäre! Gibt es vielleicht Anbieter die in einem Intensivkurs nur für das Fachgespräch vorbereiten?
    Über Tips würde ich mich sehr freuen, da ich wirklich verzweifelt bin.


    Danke im Voraus!