Beiträge von Hirvat

    Ich kann nur von meiner Erfahrung reden. Ich hab nur mit Prüfungen gelernt und hat gereicht zum bestehen. Beim HQ Teil ist es das gleiche.


    Es ist human leider Sodas die IHK sehr hinterher hinkt bei den ganzen rahmenplänen und die den Schwierigkeitsgrad wie ne Aktie steigen und senken lassen.

    Für den WQ teil die FIT bücher von Holger Stöhr


    TQ - europa tabellenbuch und Christiani tabellenbuch. Formelsammlung brauchst da nicht


    HQ - alle alten prüfungen

    Ich habe wieder mal eine Frage, gibt es für die Technischen Qualifikationen gutes Lernmaterial, vlt Bücher oderso? Prüfungen habe ich fast alle. Über "Die Prüfung der Technischen Fachwirte" hab ich bisher nicht so gutes gelesen


    Vielen Dank

    die IHK skripte sind nicht schlecht für FT/BT, TKW reicht es die Prüfungen zu machen. sind ja nur 2 Themen: Zeichnen und Werkstoffkunde - steht alles im Europa. NTG reicht auch alle Prüfungen machen mit dem Christiane buch.

    Diese Aussage ist nun ja leider eindeutig falsch! ;-)

    Stimmt sorry hatte kurz nen Aussetzer. Also es gibt für alle die 2017 Prüfungen. bei den I meistern sogar Herbst 17. aber für TQ+HQ gibts noch keine 2017 Prüfung. WQ dafür gibt es schon