Beiträge von Bine73

    Hallo


    ich denke jeder Abschluss und jede Weiterbildung die du in der Tasche hast bringt einen beruflich weiter - und wenn man nur das Engagement sieht und das dein Interesse an deiner persönlichen Entwicklung - kommt das bei jedem Arbeitgeber gut an.

    Zumal, was du mal hast kann dir keiner mehr nehmen.


    Ich habe meinen Fachwirt für Büro und Projektorganisation vorletzte Woche erfolgreich abgeschlossen und bin sehr stolz auf meine Leistung !

    Grüße Sabine

    Hallo Mitstreiter und auch ehemalige Mitstreiter 8o


    unser Kurs ist auf der Suche nach den Prüfungen aus 2018 - würde uns diese jemand zur Verfügung stellen ? ?(?(?(?(


    Ihr könnt mich gerne auch Privat anschreiben - Sabine.Birghan@web.de:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Vielen Dank im Voraus <3<3<3


    Grüße Bine

    Hallo ich habe im Oktober die Weiterbildung begonnen bei der IHK HN - hätte gerne etwas Erfahrungsaustausch wer hat es schon hinter sich oder steckt mittendrin ? Was wäre zu beachten oder ist ein wertvoller Tipp ? Wie sind die Prüfungen in HN ?? Wie bereitet man sich am besten vor ?


    Ich würde mich über Eure Erfahrungen sehr freuen ………




    Grüße Bine73