Beiträge von Jeenny

    Ich bin mir auch total unsicher

    Da bei vwl kaum eine Frage so zu lernen war kann ich gar nicht sagen ob meine antworten richtig sind oder nicht.


    bei recht und steuern hab ich Leitungsort total verhauen deswegen hab ich Angst das es da nicht reicht..

    Bei UF habe ich einfach irgendwas geschrieben was vielleicht annähernd richtig sein könnte.


    ich finde man kaum sagen ob man durchkommt da man nichts vergleichen kann mit dem was man gelernt hat ..

    Hey,


    ich wollte mal die Einschätzung zu den Prüfungen von heute hören.

    BWL/VWL kann ich gar nicht einschätzen

    Rechnungswesen denk ich bin ich durchgekommen

    Recht und steuern fand ich ok hab ich allerdings einer Aufgabe total verhauen deswegen dort auch unsicher

    UF kann ich auch wieder gar nicht einschätzen

    Guten Tag,


    ich mache seit dem 09.03.2021 berufbegleitend den Wirtschaftsfachwirt. Meine erste Prüfung habe ich im Oktober. Dazu lerne ich mit den Skipten. Die Büchern "Der Wirtschaftsfachwirt" - alle 3 Bände und 2x Stöhr Bücher habe ich. Leider fehlen mir Aufgaben um zu testen wie mein Wissenstand ist.


    Vielleicht kann mir jemand sagen wo Ihr Aufgaben herbekommen habt. (Gerne auch direkt mir eine Nachricht senden)


    Welche Bücher sind sonst noch empfehlenswert?


    LG