mit ChatGPT aufs Fachgespräch vorbereiten

  • Hallo angehende Fachwirte,


    seit Ende Januar bin ich durch und wollte euch einladen den von mir erstellten GPT zu nutzen.

    Vorweg, ihr benötigt eine "Plus-Mitgliedschaft".



    Zur Vorbereitung hat es mir sehr geholfen mit chatgpt zu sprechen.

    Schnell eine Antwort formulieren zu müssen und direkt danach Feedback zu bekommen hilft sehr.

    Außerdem trainiert ihr damit gedanklich schnell zwischen verschiedenen Themengebieten zu switchen.



    Falls ihr Interesse habt:

    >>> zum GPT <<<


    Schreibt nicht, sondern sprecht!


    Gelegentlich streikt die Technik, macht weiter mit "Stell mir eine (andere) Frage"



    Der GPT behandelt Themen wie Führungsstile, Managementtechniken, Zielformulierung, Motivationsmodelle, das Reifegradmodell für situatives Führen, Mitarbeitergespräche, 360°-Feedback, Kündigungsarten, Konfliktursachen und -arten, das duale Ausbildungssystem, Team Bildungsprozesse, Projektidentifikation, Moderation, Mediation, Kreativitätstechniken und Präsentationsstrategien


    Falls ihr noch Ergänzungen der Themen wünscht, schreibt mir gerne.



    Mir hat es echt geholfen und ich denke einigen von euch auch.


    Viel Erfolg