Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Catalea

    Hat eine Antwort im Thema Mündliches Fachgespräch nicht bestanden. verfasst.
    Beitrag
    Hallo Verii,

    welchen Fachwirt hast du denn besucht? Und was genau wurde an deinem Thema moniert? Das Thema an sich oder deine Ausführung des Themas?
  • Catalea

    Beitrag
    Hallo Jenny,

    weshalb weißt du, dass du viele Fragen falsch beantwortet hast? Hast du danach gegoogelt oder dich mit deinen Kollegen abgeglichen?

    Du solltest dich jedenfalls nicht verrückt machen ☺️

    Liebe Grüße!
  • Catalea

    Beitrag
    Wie ist dein Feedback, Gernot?
  • Catalea

    Hat eine Antwort im Thema Mathe Anteil verfasst.
    Beitrag
    Hallo Coyo,

    du meinst „Kennzahlen“?

    Na ja, wenn man sich die ganzen Prüfungen anschaut, ist die Punkteverteilung sehr unterschiedlich. In der Herbstprüfung 2016 wurde eine Amortisationsaufgabe mit Folgeaufgaben, die sich auf die Hauptfrage bezogen, mit…
  • Activa

    Hat eine Antwort im Thema Fachgespräch - Medien verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von TK)

    Hallo,
    Flipchart, Dokumentenkamera und Pinnwand. Moderationskärtchen können wir nutzen zählen aber nicht als Medium.
  • TK

    Hat eine Antwort im Thema Fachgespräch - Medien verfasst.
    Beitrag
    Die Zahl der Medien ist von IHK zu IHK verschieden. Keine Panik. Einfach informieren, wie die zuständige Kammer das sieht.
  • Secretrose

    Beitrag
    Hi,
    ich bin staatlich geprüfte FK und wurde auch zum WFW zugelassen.
    Du kannst einfach mal bei deiner zuständigen IHK anfragen, ob du die Zulassungsvoraussetzungen erfüllst.
    LG
  • Wirtschaftsfachwirtt

    Hat eine Antwort im Thema Fachgespräch - Medien verfasst.
    Beitrag
    3 Medien?
    Ist das neu?
  • Jenny_FBP

    Beitrag
    Hallo Gernot,

    ich habe in Köln geschrieben und die 17 Punkte Frage am 2. Tag verhauen... :cry: Auch viele andere Fragen am 2. Tag habe ich falsch beantwortet.
    Daher mache ich mir wenig Hoffnung bestanden zu haben!

    Wie lief es bei Dir?

    Liebe Grüße
    Jenny
  • Lola143

    Thema
    Ich habe keine er erstausbildung durchlaufen und kann noch nicht genügend Berufspraxis (einschlägig) vorweisen um zur Fachwirt Prüfung zugelassen zu werden. Jetzt habe ich mal gedacht ich hätte in dem Bereich etwas gelesen. Wird der…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mündliches Fachgespräch nicht bestanden. 1

      • Verii94
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      83
      1
    3. Catalea

    1. IHK Prüfung Fachwirt Büro- und Projektorganisation 14/15.09.2020 3

      • GMuebo
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      173
      3
    3. Catalea

    1. Mathe Anteil 1

      • COYO
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      317
      1
    3. Catalea

    1. Fachgespräch - Medien 10

      • Wirtschaftsfachwirtt
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      284
      10
    3. Activa

    1. Fremdsprachenkorrespondentin IHK anerkannt als Ausbildung 1

      • Lola143
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      44
      1
    3. Secretrose