Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • TK

    Hat eine Antwort im Thema Weiterbildung machbar!? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Kadir,

    erstmal herzlichen Glückwunsch! :thumbsup:

    Die ersten Klausuren nach neuer Verordnung wurden geschrieben. Als Prüfer und Dozent wage ich die Aussage, dass wer nach alter Verordnung bestanden hätte, dies auch nach neuer Verordnung getan hätte. Die…
  • KadirGayretli

    Hat eine Antwort im Thema Weiterbildung machbar!? verfasst.
    Beitrag
    Mahlzeit zusammen!

    Vor ca. 2 Wochen habe ich meine Prüfung zum Wirtschaftsfachwirt (IHK) erfolgreich absolviert.

    Nun habe mir als nächstes Ziel gesetzt, den Betriebswirt (IHK) noch dranzuhängen.
    Folgendes Problem stellt sich mir nun jedoch:

    Die Prüfung zum…
  • Chris70

    Hat eine Antwort im Thema Tierische Prüfungsangst und Wirrwarr im Kopf :O verfasst.
    Beitrag
    Nein, war schon Gesundheits- und Sozialwesen. Erziehungswesen ist quasi unbekannt, lohnt sich meiner Meinung nach nicht. als ich mich vor Jahren mal damit besschäftigt hatte, war der zwar einfacher da inhaltlich weniger, angesprochen hat er mich aber…
  • Schwarzer1987

    Thema
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Skript oder Auflistung was für Themen relevant sind für die Prüfung des 2.Teils Medienfachwirt Digital.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Danke
  • SMBW

    Hat das Thema Projektarbeit Betriebswirt gestartet.
    Thema
    Hallo,

    ich mache aktuell den Betriebswirt (HwO) in Teilzeit. Strategie und Unternehmensführung habe ich bereits abgeschlossen und befinde mich aktuell im Personalmanagement. Nach Personal steht bei mir die Projektarbeit an.

    Ich mache allerdings die…
  • Anne1992

    Hat eine Antwort im Thema Tierische Prüfungsangst und Wirrwarr im Kopf :O verfasst.
    Beitrag
    Naja, bis dahin gehen ja noch einige Wochen ins Land.
    kannst du mir vlt nochmal erläutern, wie deine Struktur beim lernen aussah? Hab’s irgendwie noch nicht so richtig rauslesen können.

    Hast du den FW im Gesundheits- und Sozialwesen gemacht oder in…
  • Chris70

    Hat eine Antwort im Thema Tierische Prüfungsangst und Wirrwarr im Kopf :O verfasst.
    Beitrag
    Viel Glück. Schreib mal wie es gelaufen ist.

    Gruß

    Chris
  • Anne1992

    Hat eine Antwort im Thema Tierische Prüfungsangst und Wirrwarr im Kopf :O verfasst.
    Beitrag
    Dein Tipp mit dem Link hab ich angenommen.

    Danke für deine Tips und alles gute für dich :)
  • Pia

    Hat eine Antwort im Thema WQ 20.10.21 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ivi31)

    Oh das tut mir leid. Das ja richtig scheisse.
    Haben die Prüfer nicht versucht irgendwie dadurch zu ziehen und dir das vlt leichter zu gestalten mit erstmal einen anderen Thema..? Das finde ich schon doll. Dann kommt BR auch nochmal auf…
  • Chris70

    Hat eine Antwort im Thema Tierische Prüfungsangst und Wirrwarr im Kopf :O verfasst.
    Beitrag
    Mut zurLücke halte ich für sehr problematisch. Wenn die Lücke den Großteil der Prüfung ausmacht geht das in die Binsen. Wichtig ist eine Bereite gekoppelt mit einer gewissen Tiefe, allerdings nicht in den "Fachidiotenstudel" eintauchen.

    Auswendig lernen…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Weiterbildung machbar!? 10

      • Thuer_b
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      1,9k
      10
    3. TK

    1. Tierische Prüfungsangst und Wirrwarr im Kopf :O 7

      • Anne1992
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      139
      7
    3. Chris70

    1. Medienfachwirt Digital Prüfungsvorbereitung

      • Schwarzer1987
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      25
    1. Projektarbeit Betriebswirt

      • SMBW
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      51
    1. WQ 20.10.21 44

      • Jeenny
    2. Antworten
      44
      Zugriffe
      8,2k
      44
    3. Pia