Es geht los!

  • Toll, ich drücke dir die Daumen, dass alles gut klappt. Das Ganze in 4,5 Monaten hört sich je wirklich heftig an. Wann ist denn dann die erste, bzw. zweite Prüfung?
    Meine erste Prüfung ist im März 2013 und bis dahin ist noch einiges zu lernen :)
    Wünsche dir jedenfalls einen guten Start :D .....und halte uns auf dem Laufenden....

  • HEY,
    Also die erste WE ist vorbei, bis jetzt nicht soooo schlimm wie ich gedacht habe, aber ich lerne schon seit drei Monaten immer neben bei. Meine erste Prüfung ist am 18 OKt, die zweite am 15 Nov.


    LG jorena


    Zitat von "Sanctalucia"

    Toll, ich drücke dir die Daumen, dass alles gut klappt. Das Ganze in 4,5 Monaten hört sich je wirklich heftig an. Wann ist denn dann die erste, bzw. zweite Prüfung?
    Meine erste Prüfung ist im März 2013 und bis dahin ist noch einiges zu lernen :)
    Wünsche dir jedenfalls einen guten Start :D .....und halte uns auf dem Laufenden....

  • Ich Wünsche Dir ganz viel Glück. Mein Kurs ging vom 09.01. bis 28.03.2012 und es war wirklich nicht einfach, das nötige Wissen in dieser kurzen Zeit zu erwerben. Du wirst die meisten meiner Kommilitonen in der Herbstprüfung treffen. Bestanden habe ich nur, weil ich jeden Tag nach dem Unterricht noch mindestens zwei Stunden gelernt habe.
    Und keine Panik bei Hrn. Bär, er ist eigentlich ganz lieb ;)

  • hey,
    mach mir bitte keinen Angst. Wir haben seit zwei Wochen >REwE und ich bin schon fertig! bis jetzt war ok bis auf >Rewe eben. ich kriege da nichts gebacken, verstehe nichts!! und dass BAB ist reine Horror!!! Herr Bär macht bei Uns Investition irgendwan später! Wie viele haben es nicht bestanden!!!???
    O Gott ich kriege echt langsam Kriese!!!!!!
    Melde dich bei mir bitte!!!! hab fragen ohne ende!!!!!!
    sende dir meine private Email


    DAnke

  • Zitat von "jorena"

    genau, am MO ist es bei mir soweit! WFW in 4,5 Monaten bei HAW Hannover! Die Spannung steigt:-(



    In 4,5 Monaten zur WQ Prüfung I ?? Meinen Respekt !! Sowas habe ich noch nie gehört.....Du willst also in 4,5 Monaten fit für die Prüfung sein???? Einsteinverdächtig.....


    :shock::shock::shock:

  • Hallo Jorena,


    ich habe vor im Januar 2013 auch Wirtschaftsfachwirt zu lernen. Nachdem mir die Teutloff :? nun mangels Interessenten abgesagt hat(auch erst dann, als ich nach Bafög Formularen gefragte hatte). Bin ich auf der Suche nach einer neuen Einrichtung. :shock:


    Du schreibst, dass du bei der HAW in Hannover Wirtschaftsfachwirt gelernt hast. Kannst du vielleich auch wenn in enigen Zeilen deine Erfahrungen posten? Ist die Einrichtung zu Empfehlen? Momentan schwanke ich zwische TA Hameln und HAW Hannover. Hameln hat eigentlich einen guten Ruf, ist mir aber eigentlich zu weit weg und zu der HAW ist nicht wirklich was an Erfahrungen zu finden.


    Ich danke dir für deine Hilfe :!:


    awani