suche Lernmaterial bücher Fachwirt im Sozial-Gesundheitswese

  • hallo an alle suche bücher und lernmaterial für den Fachwirt im Sozial und Gesundheitswesen
    ---Lehrbuch Fachwirt/in im Sozial- und Gesundheitswesen (IHK). Bd. 1: Sozial- und Gesundheitsökonomie von Sylvia
    ---Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen - Das Wissen in Kürze! Teil 1-4 von Thomas Padberg
    ---Kosten- und Leistungsrechnung: Eine Einführung für Fachkaufleute für die Verwaltung im Gesundheitswesen, für Fachwirte im Sozial- und
    Gesundheitswesen und für Kaufleute im Gesundheitswesen von Jürgen Kröger
    ---Die Prüfung der Dienstleistungsfachwirte: Wirtschaftsbezogene Qualifikationen [Broschiert]
    Günter Krause
    vorschläge die helfen beim lernen nehmen ich gerne entgegen
    kostenvorschlag schicken bitte

  • Hallo,


    habe seit Juni meinen Fachwirt! Hatte im Herbst 2011 die Wirtschaftsprüfung und im März die Handlungsspezifische Prüfung.
    Habe meinen Kurs über die Wirtschaftsakademie gemacht!
    Für die Prüfungen habe ich mit den IHK Skripten, alten Prüfungen, dem Buch vom Kiehl Verlag "Die Prüfung der Fachwirte - Wirtschaftsbezogene Qualifikationen - ", und für den Handlungsspezifischen Teil mit dem Buch "Kaufmann/frau im Gesundheitswesen o. Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen" von Kohlhammer!
    Ich bin auch systematisch den Rahmenplan durchgegangen und habe mir alles nach Schwerpunkten mit Farben markiert!


    LG
    Nina :P