Lehrmaterial/Fernakademie für Erwachsenenbildung

  • Hallo alle zusammen,
    ich suche gut erhaltene Bücher, CDs etc für den 1.Teil!
    Weiterhin suche ich Leute die auch mit Hilfe der Fernakademie für Erwachsenbildung den Fachwirten gemacht haben oder machen möchten. Ich habe mich vor etwa 2Monaten dort angemeldet und wurde vor die Wahl gestellt ob ich die Prüfungen nach neuer oder alter Prüfungsordnung ablegen möchte. Man sagte mir das neue Lehrmaterial würde noch nicht zur Verfügung stehen da es noch geprüft und zugelassen werden muss, durch die Zulassungsstelle für Fernschulen. Gestern habe ich nochmal bei der Fernakademie angerufen und die Zulassung ist immer noch nicht da. Weiss vielleicht irgendjemand etwas genaures? Man sagte mir vor 2Monaten es wäre jeden Tag soweit und es tut sich immer noch nichts!!! Nach schlechten Erfahrungen mit anderen Bildungsträgern bin ich etwas Misstrauisch geworden...
    Liebe Grüße aus Bergisch Gladbach :D
    Betzi