AudiolernCD's für den Wirtschaftsfachwirt

  • Hi Leute,


    bitte hier meine Audio LernCD's von schneller-schlau.de für den Wirtschaftsfachwirt an. Insgesamt sind es 19(!) CD's, der Neupreis liegt bei 185 €. Da die CD's aus dem Jahr 2011 sind würde ich sie für 90 € abgeben. Die CD's sind in einem sehr guten Zustand. Bis auf Steuern und Recht sollte sich nicht viel geändert haben, Führungsstile und Rechenwege ändern sich ja nicht so oft ;) Habe mir die CD's schon öfter angehört und konnte mein Wissen festigen. Die CD's sind für Prüfungsbereich I und II.


    Schreibt mir einfach eine PN.


    Gruß Tobias

  • Also die Tonquali ist für sowas glaube ich eher als Standard zu sehen. So schlimm ist sie jetzt nicht. Ist auch keine Blu-Ray. ;)


    Wie gesagt, als Unterstützung auf jeden Fall gut zu benutzen. Habe es immer in der Bahn gehört. Dafür war es gut geeignet. Und mein Sitzpartner war auch zu frieden :)