Verkaufe Bücher/Karteikarten/CDs Wifa

  • Nach erfolgreichem Abschluss verkaufe ich folgende Lernmaterialien zum Wirtschaftsfachwirt:


    - Lernkartei von Lais für den 2. Teil. Die Karten sind vollständig und in einem sehr guten Zustand, teilweise mit Markierungen und thematischen Ergänzungen von mir.
    - Vorbereitungsbuch "Präsentation und Fachgespräch" mit Zusammenfassung des Lernstoffes und guten Tipps für die mündliche Prüfung
    - Lernkartei von schneller-schlau für den 1. Teil. Die Karten sind benutzt und teilweise mit Markierungen und Anmerkungen
    - 2x den Rahmenplan, einmal mit Markierungen, einmal ohne
    - Lernheft "Geprüfte Wirtschaftsfachwirte" aus dem W. Bertelsmann Verlag. Lernen-üben-lösen mit vielen Tipps für die Prüfung und Lösungsweg von Original-Beispiel-Prüfungsaufgaben
    - Lernheft "Wirtschaftsbezogene Qualifikationen" aus dem W. Bertelsmann Verlag. Lernen-üben-lösen mit vielen Tipps für die Prüfung (besonders 1. Teil) und Lösungsweg von Original-Beispielen
    - Buch "Die Prüfung der Fachwirte" aus dem Kiehl Verlag für die wirtschaftsbezogenen Qualifikationen
    - CD-Set für den 1. Teil von schneller schlau


    Bitte meldet euch bei Interesse per PN.

  • Die Lernkarten für den 2. Teil sind auch weg.


    Habe außerdem noch mehrere Gesetzestexte (BGB, HGB, Wettbewerbsrecht und Arbeitsrecht) abzugeben


    Außerdem verkaufe ich das Kiehl Buch zum Handlungsspezifischen Teil. Es ist quasi neu und die Auflage 1. HJ 2013. Hatte das Buch vorher, hab dann kurz vor der Prüfung festgestellt, dass eine Seite fehlte und habe das Buch nagelneu vom Verlag ausgetauscht bekommen. Ich habe dann aber doch mit dem mangelhaften gelernt, weil dort meine ganzen Markierungen drin waren. Deshalb ist es aktuell und wie neu.