V: Prüfungen/Lösungen/Bücher ect. Fachwirte

  • AKTUALISIERUNG:


    Verkaufe IHK Textbänder, Prüfungen mit Lösungen, Situationsaufgaben für Fachwirte


    Verkaufe 8 IHK Situationsaufgaben für Fachwirte in Druckform
    - 12/07
    - 05/08
    - 12/08
    - 05/09
    - 10/09
    - 05/10
    - 10/10


    25,00 Euro


    Verkaufe 7 IHK Prüfungen mit Lösungen zum technischen Teil für technische Fachwirte in Druckform
    - Herbst 07
    - Frühjahr 08
    - Herbst 08
    - Frühjahr 09
    - Herbst 09
    - Frühjahr 10
    - Herbst 10


    15,00 Euro


    Verkaufe 4 IHK original gebundene Prüfungen mit Lösungen für WBQ - Wirtschaftsbezogene Qualifikationen
    - Erstprüfung 2008
    - Frühjahr 2009
    - Herbst 2009
    - Frühjahr 2010


    20,00 Euro


    Verkaufe 6 IHK Prüfungen und Lösungen für Industriemeister in Druckform
    - 10/02
    - 05/03
    - 10/03
    - 10/04
    - 05/05
    - 10/05


    15,00 Euro


    Verkaufe 3 IHK Prüfungen und Lösungen für Handelsfachwirte in Druckform
    - Erstprüfung 06
    - Herbstprüfung 07
    - Prüfung 04/08
    Inhalte:
    Unternehmensführung und –steuerung, Handelsmarketing, Führung und Personalmanagement, VWL, Beschaffung und Logistik, Handelsmarketing und Vertrieb, Handelslogistik, Außenhandel, Mitarbeiterführung und Qualifizierung


    10,00 Euro


    Tabellenbuch für technische Fachwirte Darrin Verlag (neu 19,50 Euro)
    Hier habe ich ein paar Markierungen mit Textmarkern gemacht und ein paar kleine Verweise


    10,00 Euro


    Original IHK gebundene Formelsammlung für Fachwirte und Fachkaufleute
    Hier habe ich ein paar Markierungen mit Textmarkern gemacht


    10,00 Euro


    Formeln und Tabellen für metalltechnische Berufe, eins Verlag (neu 14,95 Euro)
    Hier habe ich ein paar Markierungen mit Textmarkern gemacht und ein paar kleine Verweise


    9,00 Euro


    Fachkunde Metal mit CD-Rom mit allen Bildern und mit Lernsituationen (neu 37,60 Euro)
    Hier habe ich ein paar Markierungen mit Textmarkern gemacht und ein paar kleine Verweise


    20,00 Euro


    einfach PN schreiben.