Verkaufe alle Skripte Wirtschaftsbezogene Qualifikation

  • Hallo liebe Fachwirtgemeinde,


    ich verkaufe alle IHK Skripte für die Wirtschafsbezogene Qualifikation aus dem Jahr 2011/2012, also:


    -Volkswirtschaft, leichte Notizen im ganzen Heft
    -Betriebswirtschaft, leichte Notizen im ganzen Heft
    -Unternehmesführung, leichte Notizen bis Seite 10, danach keine mehr
    -Rechnungswesen, leichte Notizen bis Seite 19, danach keine mehr
    -Steuern, keine Notizen im Band
    -Recht, keine Notizen im Band
    -Formelsammlung, keine Notizen im Band


    Bis auf die beschriebenen Notizen sind die Bänder aus dem Jahr 2011, die für die Prüfung im Jahr 2012/2013 genutzt wurden in einem sehr guten Zustand.


    Dazu bekomt der Käufer noch per Mail oder auf CD ca. 100 MB an Zusatzmateriall mit alten Prüfungen, Zusatzskripten, Hilfen etc, die ich damals für die Prüfung als Wi-Fachwirt genutzt habe.
    Auf Wunsch bekommt der Käufer auch noch mal alles an Zusatzmaterial zum Betriebswirt IHK.


    Ich übernehme den Versand und hätte gerne für alles zusammen 60 Euro.


    Bei Interesse bitte PM


    Viele Grüße Jack