Beiträge von dieYvi

    Hallo,


    ich verkaufe die kopletten Studienhefte der ils für die eigenständige Vorbereitung zum Personalfachkaufmann/ zur Personalfachkauffrau. Es sind über 30 Hefte, gut erhalten. Die Hefte sind von 2010. Abzugeben für 250 Euro.

    Hallo,


    ich möchte mich selber auf die Prüfung vorbereiten und suche Studienhefte einer Fernuni für die Prüfung der Personalfachkaufleute.
    Kann mir jemand Unterlagen anbieten? Wenn ja, bitte PN.


    Kennt jemand das Buch "Die Prüfung der Personalfachkaufleute"? Kann man sich alleine mit dem Buch auf die Prüfung vorbereiten? Vorkenntnisse und BWL-Studium sind vorhanden, außerdem 7 Jahre Berufserfahrung im Personalwesen. Ich fange also nicht bei Null an. Danke für eure Tipps und Erfahrungen. :D


    LG
    Yvonne

    Hallo Sabrina,


    die Karten sind bestimmt schon weg?!
    Aber hast du dich nur mit diesen Karten vorbereitet oder auch noch nen Kurs besucht?


    Ich würde mich gerne selber vorbereiten (ohne Kurs) und frage mich, ob das mit den Karten oder mit dem Buch Prüfung für Personalfachkaufleute alleine funktioniert? Kannst du mir nen Tipp dazu geben. Danke.


    Grüße
    Yvonne