Beiträge von Flappy

    Hallo,
    hatte heute Fachgespräch.


    Thema Preispolitik. Agressive PP, marktorientierte PP. Maximal-Minimal-Prinzip, Diversifikation (lateral und horizontal).


    Habe es mit 2 bestanden und bin jetzt Fachwirt! HURRA!

    Zitat von "mel87"

    Hallo zusammen.
    Ich durfte heute auch schreiben...Marketing fand ich ok, Management leider nicht so.
    Kennt noch jemand die genaue Fragestellung in Management bei dem Vergleich UG und GmbH? Sollte man nicht nur auf die rechtlichen Besonderheiten der UG eingehen? Bin gar nicht weiter auf die GmbH eingegangen und nun verunsichert dass mir die Punkte verloren gehen :(
    Hat jemand den kompletten Lösungsweg von der Rechenaufgabe?
    Vielen Dank :)


    Ist mir auch so gegangen. Hätte man da eine Tabelle machen müssen??? Im Nachhineine ärgere ich mich, dass ich nicht daran gedacht habe. Aber wäre eh kaum noch Zeit gewesen. Hatte die Aufgabe als letztes gemacht, da mir erst mal gar nichts dazu eingefallen war. In den letzten 5 Minuten habe ich dann doch noch 3 zusammenbekommen. Waren immerhin 12 Punkte... Aber eigentlich hatte ich es auch so verstanden, dass man nur auf die UG eingehen sollte. Wenn dass OK geht, habe ich bestanden, sonst sieht es sauknapp aus :(