Beiträge von kiaa1

    Hallo, ich habe folgendes anzubieten


    Feldhausverlag: Band 1-3 der wirtschaftsfachwirt,
    IHK Rahmenplan,
    HGB, Steuergesetz,
    Wirtschaftslexikon,
    Beck-Wirtschaftsberater Basiswissen Kostenrechnen,
    Fornelsammlung


    Bei Interesse einfach melden


    LG

    Hallo alle zusammen, ich mache auch meinen WIFI im selbststudium. ich habe im Januar 2013 begonnen und ich bin immer noch motiviert und fleißg am lernen. Es ist schön, dass es hier einpaar mitstreiter gibt. Vieleicht können wir uns ja mal austauschen. einfach ne PN schicken. würde mich freuen.


    Ich selbst lerne mit den Büchern vom Felhdhausverlag, habe den IHK rahmenplan, Gesetzesbücher (BGB,HGB,Steuer,Arbeitsgestz). Ich habe angefangen mir einen Plan zu machen. Ich habe die Aufgaben die ich abarbeiten will unterteilt und gehe in der reihe vor. wenn ich mit einem Thema fertig bin, kann ich es abhacken *das motiviert mich zustätzich* :)


    Heute werde ich mir einen Teil des BGB Schuldrecht vornehmen.


    LG und ich freu mich von euch zuhören

    Hallo,


    ich mache auch ein selbstudium für den WIFI. ich habe im Januar 2013 angefangen. Wenn du magst können wir uns gerne mal per mail austauschen. schreib mir einfach eine PN


    Liebe grüße

    Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem staatlich Gep. Betriebswirt mit Schwerpunkt Logistik?


    Hat jemand evtl. Einen rahmenplan oder alte Prüfungen, oder weiß jemand wo ich dies herbekomme.


    Tipps und Literatur hinweise.


    Über jede Antwort freu ich mich
    LG