Beiträge von Safira

    Hallo §Susiii,


    vielen Dank für deine Antwort :) Es war auch ein besonderer Schritt für mich, denn eine Fortbildung neben der normalen Arbeit ist wirklich nichts einfaches. Ich würde gerne mal vorbeischauen, aber aus deiner Antwort war mir nicht klar, wo? :shock: Im Internet, vor Ort? Ich würde mich gerne mit Leuten austauschen und zusammen lernen.
    Hast du deinen Fachwirt schon gemacht oder bist gerade dabei?


    Liebe Grüße

    Jetzt schreiben wir in zwei Foren gleichzeitig :D Aber das Angebot würde ich gerne annehmen. Ich suche zwar dennoch einen "Vor-Ort-Trainer", aber das Austauschen kann auf jeden Fall nicht schaden.


    Gruß
    Sophie

    Hallo Leute,


    im März nächsten Jahres habe ich meine erste Teilprüfung :? und würde gerne von einem Wirtschaftsfachwirt beim Lernen begleitet werden. Erfahrungen austauschen, Zusammenhänge verstehen etc. Wenn einer aus Berlin kommt und sich ein kleines Zubrot verdienen möchte; bitte bei mir melden :D


    Danke und Grüße